225 Jahre > Zukunft gestalten

 
"225 Jahre > Zukunft gestalten". So lautete unser Motto zum Firmenjubiläum in 2015. Die Firma Ufer arbeitet nun schon seit mehr als 225 Jahren erfolgreich am Markt.

Zukunft gestalten BDGLDRechtzeitig mit der Zeit gehen, Entwicklungen frühzeitig erkennen und richtige Entscheidungen umsetzen, das brachte gestern und das wird auch morgen einem Unternehmen Erfolg bringen, vor allem, wenn sich zu unternehmerischem Weitblick solides Wirtschaften und ein echtes partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten gesellt.

Nur so konnten wir von einer kleinen Eisenhandlung zu einem modernen Großhandelsunternehmen für die Sortimentsbereiche Heizung und Sanitär, Stahl und Metallbau-Bedarf sowie Werkzeuge heranwachsen. Heute beliefern wir über 1.800 Kunden im Süden Deutschlands.

Für unsere führende Rolle in der Region sorgen über 160 kompetente, gut ausgebildete Mitarbeiter, drei große und stets aktuelle Badausstellungen, moderne Abholmärkte (UPLs), beste Lagertechnik und viele außergewöhnliche Serviceleistungen für unsere Kunden.

UFER. Der Partner der Profis.